Wissenschaftliches Kolloquium „Regards croisés / Blickwechsel“

„Aktuelle Themen und Methoden der romanistischen und germanistischen Linguistik und Sprachgeschichte“ ist gestartet

Wissenschaftliches Kolloquium

19.04.2016 bis 19.04.2016

Universität Trier

Im Kolloquium, das in diesem Sommersemester von Prof. Dr. Claudine Moulin (FB II – Germanistik) und Prof. Dr. Esme Winter-Froemel (FB II - Romanistik) geleitet wird, gewähren europäische Wissenschaftler/innen Einblicke in aktuelle Forschungen aus den Bereichen Linguistik und Sprachwissenschaft.

Das Kolloquium findet donnerstags von 10:00 bis 12:00 Uhr im Raum A 11 der Universität Trier statt.

Bild entfernt.