Doktorandenkolloquium mit Mitarbeitenden des TCDH

Doktorandenkolloquium Lorch

29.11.2019 bis 30.11.2019

Lorch am Rhein

Für Promovierende stellt der Austausch mit anderen FachkollegInnen eine grundlegende Möglichkeit dar, sich zu vernetzen, um die eigene Forschung zu erläutern und diese kontinuierlich zur Diskussion zu stellen. Die Chance dazu gaben am 29. und 30. November die Professoren Fotis Jannidis (Universität Würzburg) und Christof Schöch (Universität Trier) ihren DoktorandInnen, indem sie zu einem gemeinsamen Doktorandenkolloquium nach Lorch am Rhein einluden.

Schlagworte: Wissenschaftliche Nachwuchsförderung (Graduierten- und Stipendienprogramme)