Vortrag: „Scholarly Publishing Beyond the PDF: Publication of Data, with Data, as Data“

Christof Schöch im Rahmen der Vorlesungsreihe "Praxis der Digital Humanities" 2019/2020

Christof Schöch

30.01.2020 bis 30.01.2020

Universität Trier

Die Veranstaltungsreihe findet als Teil des Master-Studiengangs "Digital Humanities" statt, ist aber für alle Interessierten offen.

Die Professur für Digital Humanities und das Trier Center for Digital Humanities laden ein zum Gastvortrag von Christof Schöch (Universität Trier): Scholarly Publishing Beyond the PDF: Publication of Data, with Data, as Data" am Donnerstag, 30. Januar 2020.

Die Veranstaltungsreihe findet als Teil des Master-Studiengangs „Digital Humanities“ statt, ist aber für alle Interessierten offen.

Schlagworte: digitale Technologien und Werkzeuge, Forschung und Lehre, Wissenschaftskommunikation und Wissenstransfer, Dissemination und Community Building in den DH / Wissensaustausch