Mastertag Universität Trier

22.04.2016 bis 22.04.2016

Universität Trier

Downloads:

Sie interessieren sich für geistes- und kulturwissenschaftliche Themen und haben zudem ein Faible für Technik? Dann sind die Digital Humanities genau das Richtige für Sie!

Im Rahmen des diesjährigen Mastertags der UniversitätTrier, der am Freitag, den 22. April 2016, stattfindet, informieren wir Sie gerne über den Masterstudiengang Digital Humanites, der Ihnen ein spannendes Betätigungsfeld mit hervorragenden Zukunftsperspektiven eröffnet.

Sie finden uns von 11:00 bis 13:00 Uhr im Raum D 034. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Schlagworte: Wissenschaftskommunikation und Wissenstransfer, Forschung und Lehre